• Jobs Job bei Kreissparkasse Schwalm-Eder

Individualkundenberater (m/w)

Kreissparkasse Schwalm-Eder

Schwalm-Eder

Schwalm-Eder

Individualkundenberater (m/w) Kreissparkasse Schwalm-Eder Schwalm-Eder Ganzheitliche Beratung, Betreuung und abschlusssicherer Verkauf in allen wesentlichen Bereichen des Aktiv-, Passiv und des Sparkassen-Dienstleistungsgeschäftes bei den Ihnen persönlich zugeordneten Individualkunden.

Individualkundenberater (m/w) Wir Sind Eine Flächensparkasse In Nord­hessen Zwischen Den Universitätsstädten Kassel Und Marburg Mit Einer Bilanz­summe Von Rund 20 Mrd Euro Sind Wir Das Führende Kreditinstitut In Unserem Geschäftsgebiet Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Individualkundenberater (m/w) Ihre Aufgaben Ganzheitliche Beratung Betreuung Und Abschlusssicherer Verkauf In Allen Wesent­lichen Bereichen Des Aktiv- Passiv Und Des Sparkassen-dienstleistungsgeschäftes Bei Den Ihnen Persönlich Zugeordneten Indivi­dualkunden Sie Führen Selbständig Umfassende Finanz­planungsgespräche Mit Dem Sparkassen- Finanzkonzept (finanzplanung Privat) Durch Ausbau Und Intensivierung Der Bestehen­den Kundenbeziehungen Akquisition Von Neukunden In Diesem Segment Ergebnisverantwortung Für Die Erreichung Ihrer Verkaufsziele Ihr Profil Sie Sind Eine Persönlichkeit Mit Hoher Kundenorientierung Akquisitions- Und Kontaktstärke Des Weiteren Haben Sie Eine Mehrjährige Erfahrung In Der Ganz­heitlichen Und Anspruchsvollen Beratung Mit Kunden Teamfähigkeit Innovations- Und überzeu­gungskraft In Verbindung Mit Einer Hohen Verkäuferischen Kompetenz Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Die Qualifikation Zum/zur Sparkassen-/bankbetriebswirt/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Des Weiteren Haben Sie Umfangreiche Kenntnisse Und Erfahrungen Im Aktiv- Passiv- Und Dienst­leistungsgeschäft Wir Bieten Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Ange­messenen Kompetenzen Und Vollmachten Zur Unterstützung Erfolgen Gezielte Schu­lungs- Und Trainingsmaßnahmen Für Die Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Die Vergütung Erfolgt Im Rahmen Des Tvöd Entsprechend Der Qualifikation Und Erfahrung Mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Wir Möchten Den Frauenanteil Im Bereich Der Individualkundenberatung Erhöhen Deshalb Freuen Wir Uns über Bewerbungen Von Frau­en Grundsätzlich Ist Eine Teilzeitbeschäfti­gung Möglich Allerdings Ist Flexibilität In Der Gestaltung Der Arbeitszeit Erforderlich Wenn Sie Die Berufliche Herausforderung Reizt Nehmen Sie Ihre Chance Wahr Bewerben Sie Sich Kurzfristig Online Bis Zum 13052016 Mit Aussagefähigen Unterlagen Sowie Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellun­gen über Unsere Homepage: Wwwksksede/stellenangebote Für Weitere Informationen Steht Ihnen Der Bereichsdirektor Personal Herr Klaus Schwalm (telefon 05681/996-360) Gerne Zur Verfügung Individualkundenberater (m/w) Ganzheitliche Beratung Betreuung Und Abschlusssicherer Verkauf In Allen Wesentlichen Bereichen Des Aktiv- Passiv Und Des Sparkassen-Dienstleistungsgeschäftes Bei Den Ihnen Persönlich Zugeordneten Individualkunden Schwalm-Eder

Individualkundenberater (m/w)
   Kreissparkasse Schwalm-Eder (Schwalm-Eder)

Chemielaborant (m/w/d)
   Eberhard Zimmermann GmbH und Co. KG (Liebenau)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-pflegerin (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger/
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Landshut)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker / CNC Fachkraft / Dreher (m/w/d)
   Lindenmann GmbH und Co Präzisionsfertigung KG (Mähringen)